• Telefon: 069 - 96 86 60 11

Unsere Angebote:
für mehr Entscheidungssicherheit in unsicheren Zeiten.

Wir sind für Sie da – lösungsorientiert und -fokussiert.

Wohl nichts hat uns unsere Schwächen, aber auch Stärken in der letzen Zeit so klar vor Augen geführt wie diese Pandemie. Umso wichtiger ist es jetzt weiter kraftvoll nach vorne zu gehen. Wir stehen Ihnen in dieser herausfordernden Zeit zur Seite, stärken Ihre Führungskräfte und unterstützen Sie bei der notwendigen Transformation:

digital, kompetent, erfahren

„Krise ist ein produktiver Zustand.
Man muss ihr nur den Beigeschmack von einer Katastrophe nehmen.“

– Max Frisch

Stärken Sie Ihre Unternehmenskultur:

Nichts ist wichtiger als das Mindset Ihrer Mitarbeiter. Sorgen Sie jetzt dafür, dass niemand im Team auf
der Strecke bleibt. Besinnen Sie sich auf Ihre Werte und stärken Sie Ihre Unternehmenskultur. Der erste
Schritt zur Transformation hin zu agileren Prozessen ist bereits gemacht. Bei den nächsten Schritten unterstützen wir Sie.

Definieren Sie Ihre Recruiting-Prozesse neu:

Die Welt bleibt nicht stehen. Neue virtuelle Methoden für Auswahlverfahren müssen entwickelt und Ihr
Employer Branding gestärkt werden. Nur so können Sie innovative Menschen auch in Zukunft für Ihr Unternehmen begeistern. Alles bleibt anders, auch hier unterstützten wir Sie.

Behalten Sie den Überblick:

Ein langer Atem und Fokussierung auf die entscheidenden Themen ist in jeder Krise wichtig. Unsere
Erfahrung hilft Ihnen dabei schnell zu erkennen, wo die Pain-Points sind, um sie dann effizient in Success-Points zu transformieren.

Francisco J. Fiala
Gründer und Inhaber

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie unverbindliche, weitere Informationen zu unseren Angeboten?

Sehr gerne, schreiben Sie uns einfach eine Mail.

Kontaktdaten:

Francisco J. Fiala, Gründer und Inhaber
fiala@hr-fiala.de